Einer für ALLES? Das MacBook Air (M2) im Test!

Einer für ALLES? Das MacBook Air (M2) im Test!

Apples MacBook Air mit dem M2 Prozessor hat es wirklich nicht leicht. Denn der direkte Vorgänger mit dem M1 Prozessor wird oft als der beste Laptop der letzten Jahre bezeichnet. Der M1 hat alle mit sehr guter Leistung bei einer vorher eigentlich noch nie dagewesenen Effizienz überrascht. Und vor allem beim Preis-Leistungsverhältnis findet man wohl immer noch kein besseres Gerät als das M1 MacBook Air. Das sind natürlich große Fußstapfen, in die der Nachfolger da treten muss. Und ob er die auch wirklich ausfüllen, sogar übertreffen kann oder eben doch eher enttäuscht, das erfahrt ihr in diesem Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert