Tech City Life

Tech Reviews, Tipps & Tricks und alles Neue aus der Technikwelt.

Hochauflösender geht nicht! Blackmagic Ursa Mini Pro 12k Review

Ich habe mir in diesem Video die 12k Kamera von Blackmagic Design angeschaut. Was die Ultra-hochauflösende Kamera so drauf hat, das erfahrt ihr im Video unten. Wenn ihr euch mehr für die Kamera interessiert, habe ich euch auf dieser Seite noch ein paar nützliche Links zusammengestellt, die zu ausführlichen Reviews der Kamera führen!

Wenn ihr mehr zum Sensor der 12k erfahren wollt und in unserem Video vielleicht auch Infos zum Rolling Shutter usw. vermisst habt, werft doch mal einen Blick auf den Test von SlashCam.

Wenn euch interessiert, wie sich die 12k gegenüber einer aktuellen Kamera von RED schlägt, findet ihr hier ein gutes Vergleichsvideo.

Was sich Blackmagic bei dem Ganzen gedacht hat, erfahrt ihr im Interview mit Craig Heffernan.

Solltet ihr noch auf gute Tests oder Vergleiche gestoßen sein, schreibt das gerne in die Kommentar-Sektion dieser Seite. Ich werde die Links dann integrieren!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Tech City Life

Thema von Anders Norén